11.11.19: DV GVL

Am Montag, 11.11.19, fand in Oberengstringen die Delegiertenversammlung des Gewerbeverbandes Limmattal statt.  


Am Montag, 11.11.19, trafen sich Vertreter aus Wirtschaft und Politik zur 34. Delegiertenversammlung des Gewerbeverbandes Limmattal (GVL), zu dem auch der Gewerbeverein Engstringen zählt. Da im März dieses Jahres Richi Nydegger als Präsident des GVE zurück trat und damit auch aus dem VS-GVL austrat, wurden die beiden neuen Co-Präsidenten, Kleopatra Reumer und Arun Banovi des Gewerbevereins Engstringen, einstimmig in den Vorstand des Gewerbeverbandes Limmattal gewählt. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde Richi Nydegger mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied des GVL ernannt. Die Redaktion Engstringer Kurier und der Gewerbeverein Engstringen gratulieren an dieser Stelle «ihrem Richi» nochmals ganz herzlich!
Für die Durchführung dieser Delegiertenversammlung in Oberengstringen war der Gewerbeverein Engstringen zuständig.

Fotos: Edi Lienberger

Hier einige Impressionen vom Eintreffen der Gäste, dem Apéro und der Versammlung: