Dorfplatzfest 2017, Neuzuzüger-Apéro 


Am Samstag, 26.08.17,  begannen die Festaktivitäten bereits um 11.00 Uhr und endeten erst wieder am Sonntag-Morgen um 2.00 Uhr. Der Programm-Flyer zeigte, dass an diesem Samstag eine Attraktion auf die andere folgte. Da war doch für jede und jeden etwas dabei und das Schöne dabei - Petrus machte voll mit, indem er seine Wettermaschine auch am Samstag auf "Schön und heiss" einstellte.
Zwischen 18.00 und 19.00 Uhr fand dann der Neuzuzüger-Apéro statt. André Bender, Gemeindepräsident, begrüsste die Gäste und stellte den Neuzuzügern auch gleich die anwesenden Mitglieder des Gemeinderates vor. Ab 19.00 Uhr übernahm dann die "Steelband Swiss Jungle Drummers Dietikon" die Bühne und überzeugte die Gäste von ihrem virtuosen Können.
Anschliessend sehen Sie einige Impressionen aus den zwei letztgenannten Programm-Punkten.      

Text und Fotos: Edi Lienberger