14.01.2017: GVE-Jahresabschlusshock 2016  

GVE-Jahresabschlusshock 2016, im Restaurant "Träff"


Bereits Ende November 2016 wurden die Mitglieder des Gewerbevereins inkl. Begleitung zum traditionellen Jahresschlussessen eingeladen. Eine stattliche Anzahl GVE-Mitglieder liess sich diese Einladung nicht entgehen und fand sich meist in Begleitung am Abend des 14. Januares 2017 im Restaurant «Träff», in Oberengstringen, ein. Richi Nydegger, Präsident Gewerbeverein Engstringen, begrüsste nach dem Apéro die Gäste und zeigte sich erfreut, dass trotz der strengen winterlichen Verhältnissen so viele Vereinsmitglieder mit und ohne Begleitung den Weg ins «Träff» gefunden hatten. Der Abend war kulinarisch viel versprechend, denn das Menu beinhaltete einen feinen gemischten Salat, Braten mit Kartoffelstock und Gemüse und zum Dessert Panna Cotta mit Kaffee zum Abrunden.
Zur Auflockerung wurde zwischendurch noch ein Lotto-Match durchgeführt, bei dem noch einige Preise zu gewinnen waren. Der Abend eignete sich auch hervorragend zum Gedankenaustausch und um sich gegenseitig kennen zu lernen. Wir durften einmal mehr einen gemütlichen GVE-Jahresabschluss erleben und danken dafür den Organisatoren ganz herzlich! 

Fotos/Text: Edi Lienberger

Nachfolgend die Bilder...