28.03.19: 65. GV des Gewerbevereins Engstringen

65. ordentliche GV des Gewerbevereins Engstringen  


Am Donnerstag, 28.03.19, fand die 65. ordentliche Generalversammlung, im Orgelsurium, Musik Günthart AG Unterengstringen, statt. Die Highlights der Versammlung waren
- Richi Nydegger wurde nach seinem Rücktritt als GVE-Präsident (seit 20 Jahren Präsident im GVE) zum Ehrenpräsidenten des Gewerbevereins Engstringen ernannt!
- Die Präsidentennachfolge wurde mit Kleopatra Reumer und Arun Banovi in der Form eines Co-Präsidiums übernommen.
- Mit Yvonne Ruwoldt (Godschmiedin Oberengstringen) und Christian Haderer (Druckerei Haderer Unterengstringen) konnten zwei neue Vorstandsmitglieder gewonnen werden.

Wir gratulieren allen sehr herzlich zu diesen Ehrungen und Mutationen!

Fotos: Edi Lienberger

Blick in die laufende Generalversammlung vom 28. März 2019