01.12.18: "Oe on Ice"

Oe on Ice am Samstag, 01.12.18, in Oberengstringen  


Am Samstag, 1.12.18, wurde der einwöchige Anlass «OE on Ice» auf dem DorfplatzOberengstringen mit einem Eisstockturnier eröffnet. Dabei spielten am Nachmittag 20 Teams auf dem künstlichen Eisfeld um den begehrten Wanderpokal, der schlussendlich der Siegermannschaft, dem Team GVE 3 (Gewerbeverein Engstringen) überreicht werden konnte. Diesem Eisstockturnier folgten im Laufe der Woche noch weitere Anlässe wie Lotto-Abend im Festwagen, Eisstockturnier für Kinder und Jugendliche, Hüttengaudi und zum Abschluss der «OE on Ice»-Woche ein Weihnachtskonzert in der angrenzenden reformierten Kirche in Oberengstringen.

Es folgen ein paar Impressionen vom Start-Anlass, dem Eisstockturnier für Erwachsene... 

Fotos: Edi Lienberger